AIDA Zubringerflug
Hallo, wir haben eine Kreuzfahrt mit der AIDAblu gebucht (Emirate). Da uns gesagt wurde, dass ab München die Emirates nach Dubai fliegt, nehmen wir die längere Anreise in Kauf. Jetzt steht allerdings in unseren Unterlagen, wir hätten einen Direktflug am 13.12.12 um 22:30 mit ST 5550. Wenn ich richtig informiert bin, wäre das Germania, die meiner Meinung nach Dubai nicht im Programm haben. Auf jeden Fall wären wir sehr enttäuscht, bis nach München zu fahren und dann mit so einer kleinen Hitsche kutschiert zu werden. Hat von Euch jemand Erfahrung in der Richtung? Vielen lieben Dank. Sandra
2 Antworten

Ich denke auch, dass Emirates ausgebucht war oder der Kurs zu teuer. Dann kann auf andere umgebucht werden. Die geben ja keine Garantie mit welcher Fluggesellschaft sie fliegen. Schade, aber ist dann jetzt so.

Bei den Reiseangeboten wird die voraussichtliche Fluggesellschaft genannt und es steht meist dabei oder gleichwertig. Wenn wir nun aber nur mit einer bestimmten Fluggesellschaft unterwegs sein wollen, müssen wir falls dies möglich ist, einen Aufpreis bezahlen.

Das stimmt schon, aber sind Emirates und Germania wirklich gleichwertig? Egal, haben auf Frankfurt umgebucht und da einen Emirates-Flug bekommen.