Kann man sich auf den Aida-Schiffen einen Tisch in den Restaurants reservieren lassen?

1 Antwort

Hallo, Vorreservierung geht in den Buffet Restaurants nicht. Es stehen schon etliche Leute vor Öffnung der Restaurants vor der Tür. Wenn ihr aber einigermaßen pünktlich seid, ist es kein Problem einen freien Tisch zu ergattern. Das Market Restaurant hat zwei Tischzeiten, 18.00 Uhr - 19.30 Uhr, dann wird alles neu eingedeckt und das Restaurant öffnet wieder 20.00 Uhr. Das Bella Donna Restaurant ist durchgängig am Abend geöffnet, da wird es ab 18.30 Uhr schon schwierig, einen freien Tisch zu finden. Das East Restaurant bietet täglich Speisen aus einem anderen asiatischen Land, also in diesem Restaurant haben wir zu jeder Zeit einen freien Platz gefunden. Ist auch toll zum Frühstücken, da immer nur halb voll, es gibt eigentlich so ziemlich das Gleiche wie in den großen Buffetrestaurants. Da ist es morgens immer sehr voll.

Weil möglicherweise nicht gar so viele Passagiere jeden Abend auf (und auf der "Blu" wohl besonders scharf gewürztes!!) asiatisches Essen erpicht sind,

ist es - obwohl ich persönlich die" East"- für die nettesten der Bufett-Restaurant -Räumlichkeiten halte - in der Tat oft etwas leichter dort Plätze zu finden .

...zum Frühstück ( das ja in allen Restaurants wohl wirklich gleich ist ) sind wir meist auch "da oben"gewesen.

@annabel

Wir kommen gerade von der AIDAprima zurück. Dort sind wir jeden Abend ist East-Restaurant gegangen. Es war das einzige Restaurant, wo man einigermaßen in Ruhe essen konnte und sich nicht um die freien Plätze schlagen musste.

In den restlichen Buffet-Restaurants an Bord ist die Situation eine Katastrophe.