Lohnt sich die Buchung einer Wellness Suite auf einem der Aida Schiffe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren mit der Luna auf den Kanaren unterwegs und haben uns diesen Luxus gegönnt. Die Suite ist toll: eigene Sauna, Whirlpool, Wasserbett mit TV, eine Flasche Sekt … Wir gehen gerne in die Sauna und sind voll auf unsere Kosten gekommen, zumal die Saunalandschaft auf unserer Reise oft sehr voll war. Die vier Stunden gingen wie „im Fluge“ vorbei und ich kann Euch nur dazu raten!

Wir haben die sogenannte Spa-Suite auf der diva mal gebucht gehabt und es nicht bereut.

Mal abgesehen von der eigenen privaten Sauna, dem Whirlpool mit Blick aufs Meer und der tollen Atmosphäre mit Sekt und Obst kann man nämlich auch Anwendungen hinzubuchen - es stehen zwei Massageliegen bereit.

Zudem steht eine Auswahl an St.Barth Produkten zur freien Verfügung bereit und die sind ja auch alles andere als billig :o))

Bei uns hat es "damals" (1 Jahr her ) allerdings "nur" 180 Euro für 4 Std. gekostet.

In der ersten Stunde waren unsere Kids mit dabei - die eigentlich auch ganz gerne mal in die Sauna gehen, was aber in dem öffentlichen Wellness Bereich immer so eine Sache ist, weil sie es nicht allzulange darin aushalten ... also ist die Spa Suite auch für Familien ideal.

Die Kids sind dann nach einer guten Stunde in den KidsClub gedüst und wir hatten die restliche zeit für uns. Einfach himmlich !!!

Im Gegensatz zu so manchem Ausflug kann ich nur sagen dass das Geld gut angelegt war ( Kosten für Massagen etc kommen natürlich noch hinzu ) Aber einmal sollte man sich das gönnen!

Was möchtest Du wissen?