ADAC Leserreisen, hat jemand damit Erfahrung?

2 Antworten

Ich bin bei so einer Fahrt, vom RSD ueber diverse Zeitschriften angeboten, im April in die Tuerkei mitgereist. Abgesehen davon, daß es eben ein Herdenbetrieb mit dem eigenen und manchmal noch sechs anderen Bussen ist, war der Preis (€ 139 fuer eine Woche, Hin- und Rueckflug, alle Hotels mit Halbpension) unschlagbar. Wir hatten einen Super Reisefuehrer! Als die Vulkanwolke unsere Rueckreise um einen Tag verzoegerte, hat sich die Reisegesellschaft vorzueglich um uns gekuemmert. Ich wuerds gern nochmal machen - und es waren auch Leute mit von der Partie, die derlei Angebote jedes Jahr mehrmals wahrnehmen.

Nein. Aber ich habe mal eine Leserreise mit einer bekannteren regionalen Zeitung gemacht und die war richtig k...e. Würde ich nicht nochmal machen. Allerdings denke ich, hat der ADAC schon gute Angebote. Die haben ja auch noch nen Reiseverlag angegliedert und bringen gute Magazine raus. Also verstehen sie schon auch was von Tourismus.