4 Stunden in Paris was tun?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wo Du in der Stadt bist. Falls Du am Flughafen bist, dann lohnt sich fast kein Besuch der Stadt. Rush hin - hoch auf den Eiffelturm - rush zurück.

Bist Du an einem der Bahnhöfe, dann kannst Du schon ein bisschen was sehen. Der Gare de l'Est liegt nah zu Montmatre, dem malerischen Stadtteil auf den Hügel. Dort kannst Du hoch zur Sacre Coeur und hast einen tollen Blick auf die Stadt.

Betaiso
Fragesteller

vielen Dank bin mit dem Zug in Paris. Dann werde ich wohl direkt vom Bahnhof losschlendern und gucken das ich am ende beim Montmatre bin ;)

Da solltest du dir die Zeit nehmen und dir den eiffelturm anschauen. es lohnt sich auf alle fälle und man kann mal mitreden das man mal da war.