Paris Montmartre (Place du tertre) strassen maler was kostet es ca.?

1 Antwort

Also, ich bin absolut kein Paris-Fan, aber Montmartre gefällt auch mir sehr gut. Die Preise für die Bilder waren vor einem Jahr so zwischen 10 und 20 Euro. Ich würde vorher einem Maler zuschauen, wie er andere malt, bevor ich mich entscheide. Die Qualität scheint mir doch sehr unterschiedlich. Ich habe sonst in Paris immer nur die üblichen Sehenswürdigkeiten besichtigt und kann keine Geheimtipps geben. Die Metrokarte habe ich nach Ankunft am Bahnhof an einem Automaten gezogen, das war ganz unproblematisch.

Apropos Qualität: eine Freundin von mir hat sich malen lassen und sah sich nicht so sehr ähnlich. Da war der Maler leider nix, von daher ist dein Tipp mit vorher schauen sehr gut!