Das kommt ganz darauf an, wo Du in der Stadt bist. Falls Du am Flughafen bist, dann lohnt sich fast kein Besuch der Stadt. Rush hin - hoch auf den Eiffelturm - rush zurück.

Bist Du an einem der Bahnhöfe, dann kannst Du schon ein bisschen was sehen. Der Gare de l'Est liegt nah zu Montmatre, dem malerischen Stadtteil auf den Hügel. Dort kannst Du hoch zur Sacre Coeur und hast einen tollen Blick auf die Stadt.

...zur Antwort

Hallo!

Gestern habe ich noch bei hundkatzemaus im Fernsehen etwas über den Loro Tierpark gesehen. Das soll einer der modernsten Anlagen Europas sein und er ist spezialisiert auf die Aufzucht der seltensten Vögel. Hir der Link: http://www.loroparque.com/

Und ein kleines Appetithäppchen,)

http://www.youtube.com/watch?v=fa-qOv4-U_w
...zur Antwort

Ich kann dir einige empfehlen, es hängt imme rganz davon ab, wo du dich am wohlsten fühlst. NY hat so viele gute Jazz Clubs, wie so manches europäische Land nicht;)

Angefangen bei Cleopatra´s Needle, über den bekannten Blue Note Club, bis hin zu vielen weiteren Clubs, die alle eine Nacht wert sind.

Informier dich hir näher: http://www.zehn.de/die-10-besten-jazzclubs-in-new-york-6210-0

Viel Spaß!

...zur Antwort

Was ich dir empfehlen möchte ist ein Monoporter. Das ist ein Anhänger, der auch an MTBs und Rennrädern montiert werden kann. Auf den agilen Anhänger kommt eine Tasche. Alles zusamen ist sehr praktisch und läuft sehr leicht. Schau mal:

http://www.youtube.com/watch?v=oARvRuN4ous
...zur Antwort

Hallo!

Leider kann ich dir nicht mitt meinem eigenen Reisebricht dienen, aber hier findest du einen Reisebricht von einem wirklichen Profi in Sachen Reise und Blogging: http://www.suedamerika-blog.de/urlaub/mit-der-eisenbahn-durch-die-andenwelt-argentiniens/

Viel Spaß dabei

PS: Ich will auch bald mal nach Südamerika

http://www.youtube.com/watch?v=IZW5PYC_9kw
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.