Zentral gelegenes Hotel in Dinslaken - wer hat eine Empfehlung für uns?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auf einer Fahrradtour im vergangenen Jahr im Hotel "Art Inn" am Bahnhof übernachtet. Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Frühstück war klasse. Es gibt auch einen kleinen Garten, in dem man schön sitzen kann. Der Fußweg in die Innenstadt beträgt evtl. 10 Gehminuten. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt! Schau mal hier: http://www.artinn-hotel.de/.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Burggtheater war ich auch schon einmal. Die Altstadt von Disnlaken hat mir sehr gut gefallen. Es war auch im Sommer bei den Freilichtspielen.

Wir haben im Hotel am Park gewohnt, welches absolut zu empfehlen ist. Ist nicht günstig, aber ihr wohnt genau gegenüber des Theaters, was äußerst praktisch ist;)

http://www.niederrhein-hotels.com/content/content_hap_beschr.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?