ich würde schon hinfahren: der einzige richtige Ort in der Camargue ist Sainte-Marie-de-la-Mer und da führt auch die einzige richtige Straße hin.

Ende Mai - jetzt dürfte es schon vorbei - findet eine Zigeunerwallfahrt dorthin statt. Roma, Sinti u.a. huldigen dort ihrer Patronin, der Schwarzen Sara, und der kleine Ort wird zu einem riesigen Wohnwagenlager.

...zur Antwort

Jede Fluglinie bietet vegetarisches Essen an. Sagt einfach einer Stewardess Bei der Essensausgabe im Flieger bescheid. Ihr werdet sogar dass Essen bevor alle anderen bekommen.  

...zur Antwort

Taxi Paris, da zahlst du dich dumm und dämlich. Nimm einfach die RER (Zug) vom Flughafen die wird dich ins Zentrum bringen. 

Frag am besten am Flughafen nach am Informationsschalter, die werden dir eine Metro karte geben und dir genau erklären wo du einsteigen musst, bzw umsteigen.

...zur Antwort

Ich würde das Auto nehmen und noch ne Person dazu mit der Mitfahrgelegenheit. Dan würde das 22,5€- 26€ kosten. Bahn ist recht teuer es sei den ihr bekommt ein Gruppen Angebot. 

...zur Antwort

Ich bin auch einmal an Weihnachten nach Kanada geflogen. Es gab keine Probleme bis auf ein Geschenk. Die Taschen wurden gescannt und alles war in Ordnung.

Das Geschenk das Probleme gemacht hat, war ein Geomag-Set (Magnet-kugeln und Magnetstäbchen, so eine Art Lego). Auf dem Scanner sah das einfach nur recht komisch aus

Die haben das Geschenk aber nicht aufgemacht, das wurde nur speziell auf Bomben und Sprengstoff geprüft.

Alles war in Ordnung und ich konnte damit einchecken. 

...zur Antwort

Probleme sollte es nicht geben. Ich habe früher in Dubai gelebt und bin auch öfters mit 15 alleine nach Deutschalnd oder nach Dubai alleine geflogen. 

...zur Antwort

Beide sind Top, besonders Business-Class ist wie ein Aufenhalt in einem      4-Sterne Hotel, da will man das Flugzeug eigentlich nicht verlassen. 

Ich bin bereits um 30 Mal mit Emirates geflogen, und nur einmal mit Singapore. Ich konnte aber keinen großen Unterschied feststellen.   

...zur Antwort

Shopping Center in El Arenal wäre eine Lösung. 

...zur Antwort

Hallo Martin. Die geringsten Temperaturen herrschen au Mauritius im August. Die Nord- und die Westküste sind wärmer als die anderen beiden. 

...zur Antwort

südlich von Straßburg gibt es viele sehenswerte Orte wie Colmar, Riquewihr, Ribeauvillé, nördlich von Straßburg der Naturpark Vosges du Nord (Weltbiosphärenreservat der UNESCO).

Auf der anderen Rheinseite ist Freiburg nicht weit und auch sehr sehenswert.

...zur Antwort

Mit "Une fleur des champs" in der Rue des Charpentiers Nr. 4 war ich sehr zufrieden. Dort gibts rein Vegetarisches, aber auch Fisch-Gerichte.

Aber vorher schauen, wann Ruhetag ist

...zur Antwort