Gibt es bei Emirates beim Flug von Dubai bis Vietnam auch deutschsprachiges Flugpersonal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manchmal, aber sehr selten. Auf der Strecke ist Englisch, Arabisch und manchmal auch noch Französisch an Bord gebräuchlich. Aber für den allergrößten Notfall gibt es bestimmt Mitpassagiere, die beim Übersetzen behilflich sein könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher SEEHHHHHR unwahrscheinlich... Noch nie angetroffen (bei zwei Flügen).. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Bei diesem Flug wird Englisches, Arabisches und Französisches Flugpersonal eingesetzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es immer wieder interessant, dass in einem Fremden Land und eienr nicht deutschen Airline deutschsprachiges Personal erwartet wird.

wie Rötli schon meinte, andere Passagiere um Hilfe bitten oder mit Händen und Füßen verständigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?