Kann ich in puerto plato beim geldautmat geld beheben oder besser bargeld mitnehmen?

2 Antworten

Die DR ist ein sicheres Land, na ja nicht so sicher wie Deutschland. Hatte aber nie Probleme dort Geld abzuheben.

Ich würde dir aber empfehlen ein paar Dollar mitzunehmen, als Sicherheit. 

Wovon redest du - von Puerto Plata in der Dom.Rep?

Wo kann ich Geld im Urlaub aufbewahren?

Wo kann ich denn mein Geld im Urlaub am besten aufbewahren? Wie macht ihr das mit dem Geld? Tragt ihr euer gesamtes Bargeld immer am Körper oder sperrt ihr es im Safe ein? Was macht ihr, wenn das Hotel überhaupt keinen Safe hat? Ich glaube, dass es das Klügste ist vor Ort Geld abzuheben. Was denkt ihr, was die sicherste Variante ist?

...zur Frage

Barabhebungen am ATM in den USA

Hallo, ich habe für Bargeldabhebungen in den USA am ATM-Automat immer 3 USD zahlen müssen. Kenn jemand eine US-Bank, bei der man kostenfrei Bargeld am ATM bekommt?

...zur Frage

Wieviel Geld sollte man für einen 14 Tägigen Rom Urlaub mitnehmen?

Halli Hallo, wir sind eine kleine Familie Vater, Mutter und ein 10 jähriges Kind. Wir haben nächstes Jahr Urlaub in Rom gebucht und sind uns noch nicht ganz einig wieviel Geld wir mitnehmen sollen, da wir dort am Automaten aus Sicherheitsgründen nichts ziehen wollen. Könnt ihr uns einen Tipp geben was wir an Bargeld mitnehmen sollten? Wir haben HP gebucht.

...zur Frage

Kann man an jeder Hotelrezeption in Ägypten in Euro wechseln?

Ich fliege im September zum 4. Mal nach Ägypten und da in der Hotellobby ein Geldautomat steht wollte ich nicht soviel Bargeld mitnehmen und mir dann in der zweiten Woche dann etwas Geld aus dem Automaten ziehen. Allerdings spuckt der Automat soweit ich weiss nur dann die Ägyptische Währung aus. In den ganzen Geschäften rund um das Hotel kann man überall nur in Euro zahlen also nützt mir die Ägyptische Währung ja nichts. Kann man mir der Hotellobby das Ägyptische Geld auch wieder in Euro umtauschen? Ich bin mir halt da nicht sicher weil ich das noch nie gemacht habe. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?