Frage von Norah72, 14

Südtirol mit dem Wohnmobil UND welche Orte laden auf dem Weg von Freiburg nach Südtirol zum Verweilen ein?

Wir fahren vom 28.08 bis 04.09. mit einem kleinen Wohnmobil von Freiburg nach Südtirol inkl. Abstecher nach Verona. Kann jemand guteStellplätze empfehlen? Welche schönen Punkte auf der Strecke könnt ihr für einen Halt empfehlen?

Viele Grüße Norah

Antwort
von noranora, 1

Hallo! Das hört sich ja klasse an :)) ...also wir waren kürzlich in st ulrich gröden ( http://www.laperlahotel.info ) bin mir jetzt nicht sicher, ob das auch auf eurer Route liegt!?...die gegend dort war aber echt ganz schön! ;)....Ganz egeal, wofür ihr euch entscheidet! Ich wünsche euch eine tolle Reise, da kann ja eigentlich gar nicht viel schief gehen ;)LG

Antwort
von fishermind, 8

ein schöner Reisemobilstellplatz  wäre der "Camper Stop Eppan", der allerdings schon im Süden Südtirols liegt - also nicht auf der Strecdke zwischen Freiburg und Südtitol, was ihr ja wahrscheinlich sucht.

Kommentar von Norah72 ,

Ich freue mich über Tipps für Stellplätze unterwegs und in Südtirol, über nette Orte für kurze Pausen auf der Strecke und vorort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten