Kann ich in der Dominikanischen Republik Puerto Plato mit dem Bankomat Geld abheben oder soll ich besser Bargeld mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war schon viele Male in der dominikanischen Republik. Bisher hatte ich nie Probleme dort irgendwo einen Automaten zu finden.

Generell würde ich dir trotzdem empfehlen eine kleine Sicherheitsreserve für alle Fälle mitzunehmen. 

Ich kann dir zwar nicht konkret sagen ob es in Puerto Plato einen Automaten gibt, jedoch habe ich schon in wesentlich kleineren Orten dort einen gefunden. Da die dominikanische Republik vom Tourismus lebt gibt es dort eigentlich überall welche. Und da Puerto Plato einer der größten Orte auf der Insel ist bin ich mir sehr sicher, dass es dort einen Automaten geben wird.

Mann kann dort ganz normal abheben, ohne Probleme. Würde mir aber paar Dollar mitnehmen, so zur Sicherheit. 

Was möchtest Du wissen?