Wochenurlaub im Sommer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da hast du leider mehr als recht.. Die traditionellen Urlaubsziele sind im Sommer ohnehin ziemlich überbevölkert und obendrein noch überteuert. Da wird man schnell für Kleinigkeiten das halbe Budget los.

Wir haben uns genau deswegen im letzten Jahr auch europaweit umgeschaut und nach neuen, interessanten Alternativen gesucht. So kam es, dass es uns mit der TUI Wolters erstmals nach Südengland zog!! Über London und Southampton, zog es uns bis nach Exeter, dem Exmoor Nationalpark oder auch Stonehenge. Du kannst mir glauben: Die Kamera stand niemals still! :D War eine Autoreise und wirklich mal was anderes, kann ich nur jedem mal ans Herz legen! :) https://www.tui-wolters.de/reiseart/autoreisen.html Das Beste war tatsächlich der Preis, da wir über fast zehn Tagen mit Leihauto und Flug auf nichtmal 900 Euro kamen. Wahnsinn einfach.

Werden wir definitiv wiederholen, wahrscheinlich dann in Richtung Skandinavien. Jedoch erst im nächsten Frühjahr. Freu mich schon! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Italien, Kroatien 
Günstige Last Minute Flugreisen nach Spanien, Griechenland, Ägypten etc.

Kommt natürlich ganz auf das Budget an :)

Im Sommer könnt ihr auch gut an die Nordsee fahren ;)

wie wär's, wenn ihr euch auf eine LastMinute-Chance verlasst. Das schont den Geldbeutel und man hält sich bis zuletzt alles offen.

ich war Ende Mai 3 Wochen in der Türkei und fahre jetzt noch mal 2 Wochen im Juli. Für den Geldbeutel extrem günstig, super nette Servicekräfte und alles nur halb voll. Wer nicht völlig paranoid ist muß dorthin. Ausflüge und Sightseeing haben wir allerdings nicht gemacht.

Nightwish80 19.06.2017, 19:16

Auch wenn man nicht paranoid ist, muss man dort nicht hin.

Ich musste über deine Antwort echt schmunzeln. Na rate mal warum es dort so günstig und leer ist 😉

3
annabel 19.06.2017, 21:54
@Nightwish80

...und warum @hast4711 als "Nichtparanoider" nun 3 Wochen lang die AI- Anlage nicht verlassen hat, warum sie/er auf Ausflüge und Sightseeing verzichtete, und wie  sie/ er dann auch die  2 noch  kommenden Türkei-Urlaubswochen dort verbringen wird , das brauchen wir wohl  nicht zu erraten -oder?

2

Was möchtest Du wissen?