Frage von Dinara, 14

Hallo! Ich möchte Deutsch und Englisch verbessern,vielleicht weißt jemand etwas über Sprachkursen auf den Philippinen, auf der Insel Cebu?

Ich habe gehört, daß es auf den Philippinen sehr gute Sprachschule gibt. In dieser Schule unterrichten Muttersprachlern aus England und Amerika. Für mich ist es interessant, weil es in dieser Schule Einzelunterricht gibt. Vielleicht, haben Sie Informationen über Sprachkursen auf der Insel Cebu?

Antwort
von Linux, 6

Hallo Dinara,

es gibt auf den Philippinen die Berlitz Sprachschule, die nur mit muttersprachlichen Trainern arbeitet. Wo genau die Schule ist weiß ich aber nicht. Hier ist zumindest mal der Link davon: http://www.berlitzph.com/contact-us

Vielleicht hilft das ja weiter...

 

 

 

Antwort
von fishermind, 3

Wenn du English lernen willst würde ich lieber eine Sprachreise nach England oder in die USA machen, weil dort hast du dann auch die Möglichkeit dich in der Freizeit mit den Menschen auf English zu unterhalten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten