ich als amerikanerin würde dir auf jeden fall folgende sehenswürdigkeiten empfehlen:

magst du die natur? 1. Niagarafälle in Ontario, Kanada > hierfür könntest du z.B. ab Deutschland nach New York JFK günstig fliegen! Ein paar tage NYC unsicher machen, und anschließend mit dem Mietwagen hoch zu den Niagarafällen fahren.

anschließend runter mit dem Mietwagen nach süd Florida zu dem: 2. Everglades-Nationalpark > mit deinem Aufenthalt hier könntest du z.B. auch Miami auf den kopf stellen!

dann gehts mit dem Flugzeug von Miami nach Las Vegas: (unbedingt in Amerika buchen, ist billiger dort!!!) zuerst machst du Las Vegas unsicher und dann gehts zu dem: 3. Monument Valley > absolut bombastisch, du wirst dich verlieben!!

als letztens gehts mit dem Mietwagen nach: 4. Los Angeles

Hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß :))

LG Cassss

...zur Antwort

meißtens haben diese zimmer kein meerblick oder/ und keinen balkon. oder/und sie haben den schlechtesten blick zum zimmer raus wie zB zum lüfter von der küche. dies steht aber auch meistens bei der hotelbeschreibung mit bei, meistens gibt es dafür eine nummer wie (A1A oder B2B) o.ä.

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.