Kennt jemand eine Preiswerte Unterkunft oder einen Campingplatz in Florenz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiss nicht, ob das nicht noch zu frisch wäre zum Campen und ob Campingplätze überhaupt schon offen sind. Allein wegen des Blicks über die Stadt ist der Campingplatz in Fiesole (von da aus Stadtbusse nach Florenz) eine Empfehlung wert.

Preiswerte Unterkünfte und Florenz ist ein gewisser Widerspruch in sich. Um die Jahreszeit wirds noch gehen, ich kann Dir nur Mittelklassehotels in Florenz empfehlen, aber Deiner Frage nach zu urteilen, lägen die mit rund 150 Euro pro Nacht ausserhalb Deines Budgets.

ich kenne zwar keinen in Firenze, aber einen in Moneglia! Moneglia ist in Ligurien an der Küste, ca. 2 Stunden von Firenze entfernt.

Der Campingplatz wird von einer Deutschen betrieben. Schau es dir doch einfach mal an: http://www.legrigue.it/ge/index.html

Was möchtest Du wissen?