Kennt jemand eine Preiswerte Unterkunft oder einen Campingplatz in Florenz?

2 Antworten

Ich weiss nicht, ob das nicht noch zu frisch wäre zum Campen und ob Campingplätze überhaupt schon offen sind. Allein wegen des Blicks über die Stadt ist der Campingplatz in Fiesole (von da aus Stadtbusse nach Florenz) eine Empfehlung wert.

Preiswerte Unterkünfte und Florenz ist ein gewisser Widerspruch in sich. Um die Jahreszeit wirds noch gehen, ich kann Dir nur Mittelklassehotels in Florenz empfehlen, aber Deiner Frage nach zu urteilen, lägen die mit rund 150 Euro pro Nacht ausserhalb Deines Budgets.

ich kenne zwar keinen in Firenze, aber einen in Moneglia! Moneglia ist in Ligurien an der Küste, ca. 2 Stunden von Firenze entfernt.

Der Campingplatz wird von einer Deutschen betrieben. Schau es dir doch einfach mal an: http://www.legrigue.it/ge/index.html

Reicht ein Personalausweis für die Reise nach Serbien?

Fahre nächste Woche nach Serbien, hab aber keinen gültigen Pass. Reicht auch der Perso?

...zur Frage

Die tollste Espresso-Bar in Florenz

Man sieht in italienischen Städten doch immer Geschäftsmänner, die ihren Espresso an Kaffeebars schnell herunterschlürfen, oder wenn sie Zeit haben noch die pinke italienische Sportzeitung lesen und ein Sandwich mampfen. Da ich in Florenz für ein paar Wochen zu tun habe, suche ich genau nach einer solchen Kaffeebar? Kennt da jemand eine?

...zur Frage

Empfehlung eines guten P&R bei Amsterdam

Wir fahren nächste Woche mit dem Auto in die Nähe von Amsterdam und wollen auch mal die Stadt besuchen. Parken in der Stadt soll ja sehr teuer sein, deswegen die Frage nach einem Park and Ride Platz vor Amsterdam?

...zur Frage

Wer kann mir einen Campingplatz im Val d Orcia empfehlen?

Wer hat einen Tipp für einen schönen ruhigen und sauberen Campingplatz im Val d Orcia? Schön wäre ein etwas alternativerer Platz in der Natur ohne feste Parzellen. Wer eien Empfehlung abgibt, der bekommt vielleicht eine Postkarte ;)

Danke euch

...zur Frage

Was ist die schönste Stadt in der Toskana?

Hallo, ich fahre bald nach Florenz. Welche Stadt in der Toskana darf man darüber hinaus auf keinen Fall verpassen?

...zur Frage

Wo kann man in den Pyrenäen am besten mit dem Wohnwagen campen?

Wir wollen im nächsten Frühjahr mal Spanien erkunden und eine oder zwei Nächte in den Pyrenäen verbringen. Wer kann uns einen sauberen ruhigen Campingplatz empfehlen? Bitte Links einfügen, wenn möglich.

Danke sagt Sunlight 2012

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?