Zwischenstopp auf dem Flug von Deutschland nach Australien?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meine Mutter ist mit Jal nach Australien geflogen. Der Flug ging über Tokio und sie hatte eine Übernachtung im Hotel. Transfer etc war alles von Jal geregelt, so dass sie keine Probleme hatte. Das Hotel war auch in Airportnähe. Für sie war es sehr angenehm (Hin- und Rückflug waren mit Übernachtung), da sie lange Flugstrecken nicht mag.

Ich bin mit Quantas über Singapur geflogen und da hast du nur 2 Std Aufenthalt. Da kann der Flug schon echt laaaang werden...

Je nach Fluglinie z. B. Dubai. Dann (besser) Bangkok, Singapur oder Hongkong. Auch Seoul. Oder die ganz große Lösung z. B. via San Franzisco. Das wäre dann aber schon eher ein Zwischenurlaub :)

Hallo, Du hast schon gute Vorschläge bekommen, doch hast Du vielleicht auch an einen mehrtägigen oder mehrwöchigen Zwischenstopp gedacht? Für zwei bis drei Tage würde ich Singapur und dort als Aufenthaltsort die Insel " Sentosa Island" empfehlen, die über eine Brücke mit Singapur verbunden ist. Es gibt sehr schöne Hotels dort und den Weg in die Stadt kann man gut zu Fuß erwandern. Rings um die Insel führt eine Hochbahn, mit der man auch die Badestrände der Insel erreichen kann.

Als zweite Alternative könntest Du mit Anschlußflug diverse Inseln wie z.B. Pipi Island erreichen.

Mit anderen Fluggesellschaften fliegt man über Bangkok nach Australien, z.B. Thai Airways.

Bangkok eignet sich sehr gut für mehrtägige Unterbrechungen. Das Hotel Marriott Resort liegt am großen Fluß, ist preiswert und gut, hat tolle Restaurants und eine ständige kostenlose Schiffsverbindung zu allen Anlegestellen in der Stadt.

Hallo Billigflieger, ich würde mit Emirates über Dubai Fliegen und von Dubai mit dem A 380 bis Australien. Wenn du die Zeit hast ist der Vorschlag von lalong sicher nicht zu verachten, sind zwei außergewöhnliche Städte. Über die USA wäre mir das ganze mit der Einreise zu viel Aufwand.

Welcher Aufwand? Esta ist in ein paar Minuten ausgefüllt und kostet nicht die Welt.

0

Wie tauss schon schrieb, hängt das von der Fluglinie ab.

Wir haben uns damals für Hong Kong und beim Rückflug für Singapur entschieden natürlich mit ein paar Tagen Aufenthalt. Kann ich nur empfehlen!!!

Eine gute Verbindung von Deutschland nach Australien ist mit Qatar Airways über Doha.

Du kannst mit der Singapore Airlines mit stopover in Singapore fliegen =) dann weiter nach Australien! Geht meistens auch mit Singapore Airlines!!!

Was möchtest Du wissen?