Zwischenstopp auf dem Flug von Deutschland nach Australien?

5 Antworten

Je nach Fluglinie z. B. Dubai. Dann (besser) Bangkok, Singapur oder Hongkong. Auch Seoul. Oder die ganz große Lösung z. B. via San Franzisco. Das wäre dann aber schon eher ein Zwischenurlaub :)

Du kannst mit der Singapore Airlines mit stopover in Singapore fliegen =) dann weiter nach Australien! Geht meistens auch mit Singapore Airlines!!!

Meine Mutter ist mit Jal nach Australien geflogen. Der Flug ging über Tokio und sie hatte eine Übernachtung im Hotel. Transfer etc war alles von Jal geregelt, so dass sie keine Probleme hatte. Das Hotel war auch in Airportnähe. Für sie war es sehr angenehm (Hin- und Rückflug waren mit Übernachtung), da sie lange Flugstrecken nicht mag.

Ich bin mit Quantas über Singapur geflogen und da hast du nur 2 Std Aufenthalt. Da kann der Flug schon echt laaaang werden...

Was möchtest Du wissen?