Urlaub nach dem Abi

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ein Anderes 60%
Jamaika 10%
Malediven 10%
Mauritius 10%
Madagaskar 10%
Seychellen 0%
Bahamas 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ein Anderes

Hm, offen gestanden finde ich einige dieser Ziele als Abireiseziel irgendwie unpassend...

Bei der Auswahl denke ich eher an Honeymoon aber nicht an einen jungen Menschen, der einen ganz entscheidenden Lebensabschnitt hinter sich gelassen hat und sich mit dem Gefühl im Gepäck "ich bin frei und mir gehört die Welt" auf Reisen stürzt. Zumindest hatte ich dieses Gefühl nach dem Abi, ich kann natürlich nicht für dich sprechen.

Mein Vorschlag wäre Hawaii, Inselhüpfen oder eine Insel herauspicken, Strände, Natur, viele Sportmöglichkeiten und dadurch viele andere junge Leute kennenlernen und durchaus auch Kultur genießen. Oder auf nach Südostasien...

Jamaika

Also wenn du ein irres Geschenk bekommst, dann nutze das aus und reise nach Jamaika - allein schon wegen der Musik ein Traum, und die Strände erst.................. hm!

Malediven

Mannomann, geht es dir gut!:) Bin ganz schön neidisch. Ich würde mir die Malediven ansehen, auch "solange es noch geht", wegen der Folgen der Klimaerwärmung.

Was möchtest Du wissen?