Full Moon Party auf Koh Phangan in Thailand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Full Moon Party auf Koh Phangan ist nicht so dolle!!

Eher empfehle ich dir "The Experiment Party" auf Koh Tao!! Viel weniger Touristen, bessere Musik und eine viiiiiel schönere Insel als Koh Phangan!! Hier mal die Internet seite:

http://theexperience-kohtao.com/

P.S. nicht zuvielen Bescheid sagen das es diese tolle Party gibt, es soll doch etwas geheim bleiben! :o)

Viel spaß und LG

Ich fande die Full Moon Party auf jeden Fall sehenswert. Wenn sie auch perverse Züge hat, was Drogenkonsum angeht. Außerdem muss man vorsichtig sein, weil immer wieder TOuristen K.O.-Tropfen verabreicht werden, damit man sich bestehlen kann. Es ist verrückt, aber ein Erlebnis...

Hey,

ich bin mit meinen 50 Jahren leider über das klassische Alter für Full Moon raus. Aber wer Lust darauf hat, sollte das machen. Ist doch lustig (wir hatten es uns 2006 in der Tat überlegt, aber sind dann direkt von Samui nach Koh Tao),.

Und so what, Müll am Strand, wen interessiert das dort (was glaubst du denn, was die Thailänder so alles sonstwohin kippen, mach dir da mal keine Sorgen).

Macht das und habt einfach Spaß (mit bisschen Vorsicht, damit ihr nicht sonstwo landet). Also wer auf Party und Techno und xxx steht, nix wie hin. Bisschen nachlesen in den einschlägigen Foren schadet nicht. Bestimmt ein Haufen Spaß...

Und wenn "euer" Strand vermüllt ist, fahrt halt an den nächsten. Oder gleich eher weit weg buchen und mit Taxi fahren.

Was möchtest Du wissen?