Das kommt ganz drauf an,man kann etwa eine Jeep oder Flug Safari machen und ist in der Gruppe unterwegs.

Ich kann dir auch diese Seite empfehlen. https://www.kenia-safari.de

Lg.

...zur Antwort

Hallo,

Ich habe vor mal nach Kenia zu reisen und kann dir auch desen Anbieter empfehlen. https://www.kenia-urlaub.de

...zur Antwort

Es gibt da das Taucher Schiff My Blue in Ägypten, dort gibt es alles was du benötigts und bist direkt am roten Meer.Das Schiff ist sehr gut ausgestatet und verfügt über europäische Standarts.Schau mal hier https://www.action-sport.de/my-blue-tauchen-aegypten/

...zur Antwort

Hallo,

Also ich kann dir den Club Bonaire empfehlen.Dort bist du zusammen mit lauter anderen Tauchern direkt in der Nähe der großen Taucher Center.

Auch gibt es im Club eine tolle Hotel Anlage wo man alle möglichen Geschäfte und Bars findet.

Schau mal hier https://www.action-sport.de/caribbean-club-bonaire-tauchen/

...zur Antwort

Ja zugegeben anchmal findet man schon auch gute Kreuzfahrten Angebote bei Aldi,ich würde dir aber eher diesen Anbieter empfehlen.Die haben sehr gute Reiseangebote.https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/

...zur Antwort

Auch auf den Kanaren in Spanien etwa auf Lanzerote und Fuerteventura ist es sehr warm für europäisches Klima.Es ist aber auch wunderschön am Meer unterwegs zu sein darum möchte ich in diesen Sommer eine Kanaren Kreuzfahrt machen.Ist sicher wunderschönhttps://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/kanaren-kreuzfahrtenn

...zur Antwort

Ja das kann schon vom Reiseziel abhängig sein.Ältere Leute fahren meist weniger weit weg.Ich finde die AIDA Kreuzfahrten ganz gut.Du kannst dich ja auch hier umsehen.http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-aida-kreuzfahrt

...zur Antwort

Ja ich kann dir da die Kanaren und das Mittelmeer empfehlen.Die Inseln liegen sehr südlich und liegen noch bei Europa.Und auch die Stände sind wunderschön.Ich würde dir ja eine Kanaren Kreuzfahrt empfehlen.

http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/aida-kanaren-kreuzfahrt-madeira-lanzarote-teneriffa

Liebe Grüße

...zur Antwort