Für wie viele Tage sollte man eine Safari in Kenia buchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Taifun! Wenn du das erste Mal nach Kenia fliegst, dann würde ich dir eine Safari zum Amboseli Nationalpark am Kilimandscharo empfehlen. Das beste ist vom Mombasa eine Nacht im Tsavo Ost, eine Nacht im Tsavo West und zwei Nächte in der Ol Tokay Lodge im Amboseli NP. Du kannst die Safari privat vor Ort bei einem Reisebüro im Hotel oder bei Ketty Tours buchen. Die beste Jahreszeit ist im Februar und März am Ende der Trockenzeit. Viel Spaß.

Ich würde sagen das kommt ganz drauf an, eine Freundin von mir war 1 Woche unterwegs.Sie hat viel in der kurzen Zeit erlebt wie sie mir erzählt hat.Auch hier bekommt man gute Information und Reiseangebote.https://www.kenia-safari-reisen.de

Hängt natürlich auch vom Geldbeutel ab ;) Aber für die Masai Mara würde ich mindestens 2 Tage einplanen, mit Tsavo etc. 3-4 Das ist aber das MINDESTE.

Was möchtest Du wissen?