Wenn du das Geld hast und viel sehen möchtest würde ich dir zum ersten Trip raten. Ich selber könnte mir das als sehr spannend vorstellen

...zur Antwort

Der Startpunkt wäre gut zu wissen damit man euch eine Route anbieten kann.

...zur Antwort

Wartet damit doch noch 1-2 Jahre. Aber falls eure Eltern damit fein sind, ist eine Einverständniserklärung ausreichend. Finde es aber noch ein bisschen früh.

...zur Antwort

Hau nicht einfach ab, das ist wirklich nur kontra produktiv und da spreche ich aus eigenen Erfahrungen aus meiner Kindheit. Vielleicht fragst du sie nochmal nach ihren Ängsten bzgl. des Themas und dem konkreten Grund, warum das nicht in Ordnung ist für sie und argumentierst dann damit, dass du dich auch regelmäßig melden würdest (am besten per Anruf, Videoanruf) bei ihnen und dir das sehr wichtig ist als eigene Erfahrung um reifer und erwachsener zu werden.

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, akzeptiere bitte, dass es einfach nicht geht und macht euch zusammen bei euch in der Heimat einen schönen Tag. Es geht ja darum, dass ihr Zeit zu zweit verbringt, der Ort ist dabei doch eigentlich zweitrangig oder.

Viel Erfolg. :-)

...zur Antwort

schließe mich der ersten Antwort an. Man kann Pech haben, aber ich war auch ungefähr zu der gleichen Zeit da & ich hatte echt Glück. Natürlich hat es mal richtig geschüttet aber alles in allem.. Super gut!

...zur Antwort

Kann Sri Lanka nur wärmstens empehlen!

...zur Antwort

Ob du das über eine Agentur machst oder nicht, hat keinein Einfluss darauf. Da du aus Österreich kommst, würde das eh keinen Sinn machen, da es nunmal kein W&T-Visum für dein Land gibt & diese es folglich auch nicht anbieten..

...zur Antwort