Attraktive Reiseziele in Deutschland?

7 Antworten

Vor zwei Jahren warst Du noch selbst Reiseleiter (oder war es doch Schauspieler??), da sollte es doch ein Leichtes für Dich sein, für Dich selbst attraktive Reiseziele zu finden!

Aber inzwischen hast Du Familie mit zwei Kindern zwischen 9 Mon. und 5 Jahren, vor zwei Jahren hast Du noch in einem schäbigen 30qm-Zimmer gewohnt, aber kürzlich hast Du auch um Tipps für Reisen mit Deiner Freundin gebeten - wie wäre es, wenn Du Dir erst mal darüber klar werden würdest, wer oder was oder wo Du selbst bist???

Schade, dass du dich nicht mehr zurückgemeldet hast, so ist es eben schwer, ne Route rauszusuchen. Spritpreise sollte man sich vllt vorher überlegen und gut planen. Wenn Ostsee zu teuer ist, denke ich mir, dass ihr eher aus dem Süden kommt, vielleicht...? 

Aber wer weiss schon. 

Familienurlaube können schnell stressig werden. Was haltet ihr von einem Ausflug? Ein Freizeitpark evtl.. Soltau oder Europapark. Oder ein Festival? In Karlsruhe wird bald DAS FEST stattfinden, nur FYI: https://meinka.de/das-fest-karlsruhe/#toc-3 oder aber ihr fahrt an den Bodensee oder einen anderen kleinen See. Ich glaube, mit Kindern finde ich Wasser immer noch am schönsten. Oder Nordsee? 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na dann will ich mal hoffen, dass du etwas Passendes gefunden hasst und ihr einen schönen Urlaub hattet!? Na ja, bei den wenigen Infos, die du gegeben hasst, ist es wirklich nicht so einfach da etwas vorzuschlagen...

Ich bzw. wir, meine Familie und ich waren dieses Jahr im Urlaub auf Langeoog! Zum ersten Mal und es war wirklich toll! Viel, viel besser als ich es mir hätte vorstellen können! Und, weil es so schön war, geht es nächstes Jahr wieder hin... Ist meiner Meinung nach eine tolle Insel, die man gesehen haben sollte! Ah und, hier auf https://www.deutschlandreise-online.de/langeoog/ sind dann viele weitere Infos zur Insel zu finden! Vielleicht ein Tipp für den nächsten Urlaub?

Was möchtest Du wissen?