Darf ich das im Handgepäck tun?

3 Antworten

Kein Problem. Nicht mal mit Schnaps drin. Aber schon wegen der Gefahr des Zerknautschens würde ich sie sorgfältig ins aufgegebene Gepäck stecken. Zerdrückte Pralinen, weil alle ihr Sperrgepäck in die Kabine schleifen, sehen nicht mehr hübsch aus ;)

Kein Thema, die haben ja nicht so Beschränlungen wie z.B. Australien, dass man kein Essen ins Land bringen darf

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Darf ich IPod, Handy, Gameboy usw. immer noch im Handgepäck mitnehmen?

Ich fliege bald in den Urlaub und nun steht auf meinen Flugtickets das man keine elektrischen Geräte mit an Bord nehmen darf. Das wundert mich, denn sonst war es immer erlaubt, man musste die Geräte nur beim Start und bei der Landung ausgeschaltet lassen. Danke schon mal und LG :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Handgepäck und Bordgepäck?

Hallo, Zusammen ! Ich fliege sehr selten. Das letzte Mal vor zweieinhalb Jahren. Jetzt habe ich bei Lufthansa einen Flug gebucht, wo ich so gebucht habe, aus Versehen, dass ich nur Handgepäck mitnehmen darf. Darf dann auch kein Bordgepäck mitnehmen ? Ich habe einen Tarif, wo ich ein Gepäckstück mit einem zulässigen Gewicht von 23 kg "hinzufügen" darf. Ist das kostenpflichtig? Ich habe mal einen Screenshot von den Fluginformationen angehängt. Vielen Dank und einen schönen Abend.

...zur Frage

Darf man bei Easyjet Geschirr im Handgepäck mitnehmen??

Hallo,

Ich habe zu Weihnachten viel Geschirr geschenkt bekommen und möchte dies mit nach Hause nehmen. Kann ich das Geschirr im Handgepäck mitnehmen? In meinen Koffer passt es nicht mehr rein, ausserdem habe ich Angst, dass es zerbricht... Vielen Danke!!

...zur Frage

Wieviel Süßigkeiten dürfen ins Handgepäck?

Hey, Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wieviel Süßigkeiten ich mit ins Handgepäck zurück nah Deutschland nehmen kann. Ich bin im Moment in den USA und fliege morgen zurück und habe kein Platz mehr in meinem Koffer aber noch Süßigkeiten die ich gerne mitnehmen möchte. Also wieviel kann ich mitnehmen ?

...zur Frage

Handgepäck auf dem Schoß?

Ich fliege morgen das erste mal und wollte fragen ob ich eine kleine tasche wärend des fluges bei mir behalten darf?

...zur Frage

Darf ich meinen Laptop nach Indien mitnehmen?

Ich besitze einen Lenovo R500 und fliege mit der Fluggesellschaft FINNAIR.

Bei FINNAIR fand ich keine Information, ob ich einen Laptop bei mir haben kann.

Ich habe schon oftmals Freunden & Verwanten diese Frage gestellt & auch im Internet nachgefragt.

Es bekam immer unterschiedliche Antworten!

Kann mir jemand nun genau sagen, ob ich in mein Handgepäck einen 15,4 Zoll Notebook mitnehmen darf oder bekomme ich dann in Indien Zoff mit den Zollangestellten, da ich den Notebook ja in Indien teuer verkaufen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?