AGBs können immer nur dann gelten, wenn man darauf hingewiesen worde ist. Wie das in dem konkreten Fall aussieht, solltest Du am besten mit einem Rechtsanwalt klären.

...zur Antwort

Also auch ich würde den Hartz empfehlen - da kann man tolle Wanderungen machen und man sieht eine sehr schöne Ecke von Deutschland.

...zur Antwort

In öffentlichen Gebäuden darf in den USA nicht geraucht werden. Lokale weiß ich leider nicht genau aber ich denke,dass auf öffentlichen Straßen nach wie vor geraucht werden darf.

...zur Antwort

Für ruhe und Entspannung würde ich Teneriffa empfehlen - ist eh mein Libeling unter den kanarischen Inseln.

...zur Antwort

Also ich denke, dass Du außerhalb der Städte ohne Portugiesisch wirklich schlecht dran bist. Also würde ich für die Städte Englsich auffrischen und wenigstens die Grundzüge in Portugiesisch lernen.

...zur Antwort

Naja, esist einerseits Tradition, andererseits bestrafen sie dich ja schon dadurch, dass sie Dir mehr abnehmen, wenn Du halt nicht handelst. Ich würde einfach ein bisschen nach gefühl handeln - wenn Dir etwas gut gefällt, der Preis aber zu hoch erscheint, dann sag einfach, dass da auch weniger gehen muss...

...zur Antwort