Deutschland am Meer im November?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde Sylt empfehlen. Man könnte Drachen steigen lassen und ne kleine Fischertour machen. Das wäre das, was ich dort auf jeden Fall nicht auslassen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach die tolle Gegend genießen. Das ist doch zu der zeit wunderschön dort, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das Boßeln wurde ja schon angesprochen, für mich als "neuen Wahlostfriesen" eine immer gerne praktizierte Sportart. Nicht nur wegen der Schnapsgaben- ich bin sowieso meist mit dem Auto unterwegs...

Es gibt im Nordseeraum noch Alternativen- Helgoland ist nach meiner Kenntnis die einzige Insel mit Winterprogramm. Natur pur, Wellen, Zugvögel, das Meer rundum!

Ansonsten eigentlich alles bis auf Baden- ob die schönen Krummhörndörfer Ostfrieslands mit ihren Kirchen bis hin zur Kathedrale (St. Ludgeri-Norden) dann noch einen Inselausflug (als Tagesausflug Norderney), wenn es natürlich sein soll Juist (beides ab Norddeich-Mole). Wenn es nicht um Image geht, gibt es sowohl im Nordseebereich bessere Inseln als Sylt und an der Ostsee bessere Orte als Rügen (Fischland, darß-Zingst, Poel)

Die Auswahl ist groß. ich würde meine Wahl,möglichkeiten nicht auf die beiden, genannten, sicher sehr schönen Inseln verengen. Gute Reise!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren hier + zufrieden: www.dangast.de. Preiswerte Unterkunft, preiswertes(sehr gutes Essen. Welches Niveau die Unterkunft haben soll, müssen Sie auswählen. Egal wo: Ruhig > sehr ruhig im Novembe/ Dezemberr. Sorry Sylt oder Rügen war gefragt. Aber Dangast ist weniger stürmisch, wirklich. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo susandrella,

ähnliche Frage wurde schon oft gestellt!;-)

Ich bleibe bei meiner Antwort: der Darß! Traumhaft, schöne lange Sandstrände - eine Wonne für`s Gemüt! Googel einfach mal danach; Prerow, Ahrenshoop, Zingst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?