Welche Strände sollte man in der Umgebung von Adelaide besuchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo was ich total toll fand ist Kangaroo Island. Man muss auf die Insel mit der Fähre übersetzten (dauert ca. 45 Minuten), Auto kann man mitnehmen. Ich habe damals dort gecampt und bin von Ort zu Ort gefahren. Man kann dort auch kleiner Touren mitmachen um abgelegenere Sehenswürdigkeiten zu sehen. Hier ist ein link unter dem duch dich informieren kannst: http://www.tourkangarooisland.com.au/about/default.aspx Allerdings ist die Insel von Adelaide ca. 3 Stunden empfernt (was in Australien nicht wirklich weit ist) Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Dir auf jeden Fall die Strände am Gulf St. Vincent genau anschauen, denn diese bieten eine tolle Atmosphäre und man kann dort alles machen, was man sich von einem Sommerurlaub in Down Under wünscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?