Nach Ägypten zum Tauchurlaub welche Tauchbasis könnt ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Zusel, also wenn deine Kollegin nach Ägypten zum Tauchen will ist das doch o.K. ! Ob die Reise ratsam ist oder nicht sollte glaube Ich jeder selber Entscheiden. Wenn Ich die Qual der Wahl hätte würde ich zu den Basen tendieren die schon etwas länger in der Branche sind. Darum lautet mein Tip/Empfehlung: bei den Sinai Divers Leitung Rolf Schmidt und Petra Röglin (im Hotel Ghazala in der Naama Bay sowie im Conrad Resort Ras Nasari) dort findest du Leihausrüstung und Tauchausbildung nach PADI und ich meine auch SSI. Viel Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

gegen einen Ägyptenurlaub ist meiner Meinung nach nichts einzuwenden. Bei den Penguin Divers in Dahab/Sinai habe ich gute Erfahrungen gemacht: http://www.penguindahab.com/

Nicht nur, aber gerade für Anfänger geeignet, schön gelegen und freundlich. Das Equipment ist völlig OK.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Ägypten beginnt langsam, sich wieder zu stabilisieren. Für einen Tauchurlaub lohnt sich Sharm el Sheik sehr - einfach traumhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?