hamburg 5 tage reise

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde da einfach nen Ibis Hotel nehmen - bietet alles, was man braucht und ist zudem auch recht günstig. In Wandsbek gibts eins - so viel ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sabse,

ich war Sommer mal kurz in Hamburg auf eine Nacht und habe dort im Appartmenthotel gewohnt. ca 3/4 Gehweg vom Hauptbahnhof. https://www.appartementhotel-hamburg.de/zimmer.php Mir hat es dort ganz gut gefallen ;)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo sabse1502!

Hä???????? Ich bin komplett verwirrt, exakt die gleiche Frage hast Du doch gestern oder vorgestern gestellt! Und da hast Du meine Antwort - mit mehreren Hotel-Tipps in Hamburg -als "hilfreichste Antwort" ausgewählt! Paßt Dir da irgendwas doch nicht? Oder kam die Antwort aus technischen Gründen nicht richtig zu Dir durch?

Oder irre ich mich? Muß glatt nochmal über die Suchfunktion nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sabse1502 07.09.2011, 01:29

Sorry ich meinte da eig nur bis 100 euro .trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?