Ja, Maurititus ist teuer. Die genauen Preise kann ich dir leider nicht sagen, aber eine bekannte Familie war im Mai da und meinten, dass das Land wirklich teuer ist. Sie haben keine all inclusive Hotels, sondern eine Wohnung selber gemietet aber trotzdem nicht günstig. Die Eintritte und so kosten auch nicht wenig.

...zur Antwort

Hallo,

Normalerweise brauchst du immer den aktuellen Pass dabei zu haben. Aber in deinem Fall würde ich entweder die beiden mitnehmen oder beim Flughafen fragen, ob es sinnvoll wäre, den Flug umzubuchen. 

Grüße

...zur Antwort

Hallo,

obwohl es zu dem Zeitpunkt in Abu Dhabi ziemlich heiß wäre (ca 50 Grad), würde ich einen Besuch zum Ferrari World empfehlen. Es ist ein schöner Themenpark mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten. Der Ort wird klimatisiert und ihr könnt dort die Hitze vermeiden. 

Grüße

...zur Antwort

Hallo!

Ich würde dir entweder Kuba oder die Dominikanische Republik empfehlen, wenn es um weiße Strände geht. Wenn es um Kultur / Natur geht, dann VAE, Oman, Katar oder Asien: Thailand, Vietnam. 

Bezüglich des Budgets: Kuba, Dom.Rep. kriegst du auf jeden Fall, Arabische Länder sicherlich auch. Asien aber eher nicht. 

Grüße

Lex

...zur Antwort