Spontanes Reiseziel 2017?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde Italien ist immer eine Reise wert und leicht zu erreichen! Bei mir geht es dieses Jahr in den Toskana Urlaub. Haben uns dieses Feriendorf ausgesucht http://www.paraduresort.com/de/ Sonst war ich auch schon öfter auf Sardinien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ein guten Urlaubstipp benötigt half auch mehr Informationen!

Was sind deine Interessen? Wie lange willst du weg? Welches Budget hast?

Bringt dir ja nix wenn dir 30 Leute Strandurlaub vorschlagen und du sowas aber gar nicht magst.

Was heißt schon Last Minute Flüge. Flüge allein werden je näher es dem Abflug geht, desto teurer wird der Flug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spontanes Reiseziel? Da fällt mir ganz spontan Kreta ein. Das haben wir mal gemacht, das war günstig und wunderschön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Italien, Kroatien, Mallorca, Kanaren, Griechenland usw. Schau einfach mal durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zypern, Griechenland, die Türkei, Spanien, Italien...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Südafrika ist immer eine Reise wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?