Hallo Zusammen. Ich habe in wenigen Wochen 15 Stunden Aufenthalt in Abu Dhabi und zwar mit meinen 3 Kindern (9,5,2 jährig). Was empfiehlt ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch ich empfehle um diese Jahreszeit ein Hotel für den Aufenthalt zu buchen. Dort können sich die Kinder im gekühlten Pool austoben oder auch im kühlen Zimmer schlafen. Von irgendwelchen Sightseeing-Unternehmungen kann ich bei den dort in wenigen Wochen herrschenden Temperaturen nur abraten - es kann im dortigen Hochsommer ohne Probleme mal bis zu 45° heiß werden...

Hallo,

obwohl es zu dem Zeitpunkt in Abu Dhabi ziemlich heiß wäre (ca 50 Grad), würde ich einen Besuch zum Ferrari World empfehlen. Es ist ein schöner Themenpark mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten. Der Ort wird klimatisiert und ihr könnt dort die Hitze vermeiden. 

Grüße

Da kann ich nur umbuchen empfehlen. 15 Stunden mit drei Kindern, wer soll dass denn aushalten?

Vielleicht kann man bis dahin vom gekühlten Hotelzimmer mit einem Gin Tonix oder Eistee die aufsteigenden Jagdbomber im Angriff auf Katar beobachten.

Sorry, solche Buchungen sind völliger Irrsinn.

Eventuell ein Hotel in Flughafen Nähe buchen, um sich auszuruhen.

Ich verstehe nicht, warum man solche Flüge bucht.

Wo geht es denn hin?

Was möchtest Du wissen?