Ich hab mal homäopathische Tropfen zur Stärkung des Darmsystems ausprobiert während meines Indienaufenthaltes. Okoubaka heißen die. Bin prima damit zurecht gekommen und hatte während 3,5 Monaten in Indien kaum Schwierigkeiten. Freunde von mir haben damit auch super Erfahrung gemacht.

Ansonsten würd ich dir ein Allround Antibiotikum empfehlen und Imodium Akut. Für den Fall der Fälle, dass du was hast und längere Zug Strecken oder so überwinden musst.

...zur Antwort

Ich kenn auch nur die Wilmersdorferstrasse als Fussgängerzone im zentralen Berliner Bereich. Aber wirklich toll zum Schlendern ist die auch nicht.

...zur Antwort

Ich würd ein Taxi zur nächsten Metro nehmen, oder den Shuttle Service nutzen. Und dann mit der Metro weiterfahren. Die ist effizient, günstig und eines meiner persönlichen Highlights in Dubai. Ist ganz schön mit der durch die Skyline zu fahren.

...zur Antwort

So weit ich weiß, gibt es in Kerala ständig Mücken und Moskitos und Malaria kommt da auch noch vor. Insofern ist guter Mückenschutz einfach sinnvoll, vor allem auch wegen des Dengue-Fiebers.

...zur Antwort