Flug von Delhi nach Goa vor Ort buchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spontan vor Ort buchen ist gut - aber warte nicht zu lange mit buchen. Vor allem an Wochenenden und in Ferienzeiten sind Delhi - Goa Flüge durch Einheimische Urlauber sehr gut besetzt. Das führt dazu, dass die günstigen Tarife auf den Flügen schnell mal weg sind oder zu bestimmten Flugzeiten keine Plätze mehr da sind. Heikel wird es in der Zeit von etwa einer Woche vor dem Abflugdatum. Du kannst jeweils im Internet auf dem Webportal nachschauen. Wenn Plätze knapp werden, wird dies häufig angegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sowieso ein paar Tage in Delhi bist sollte das keinen Stress bereiten. Man kann dir im Hotel sagen, wo du hingehen sollst, um das Ticket zu kriegen. Würde ich einen Vermittler oder ein Reisebüro nutzen, ist weniger anstrengend.

Wenn du im Internet buchst, auch vor Ort, kann es sein, dass bei den Anbietern mit den wirklich günstigen Preisen halt auch eine indische Kreditkarte benötigt wird. Ist mir auf jeden Fall passiert.

Also ich kann mich der Mehrheit (vor zu buchen) nicht anschließen!

Ich buche bei cleartrip dot com on line oder bei den Airlines direkt. und zahle problemlos mit Kreditkarte

Die Rechnung ist in Rupee und man kann meist die Flüge auch wieder kurzfristig gegen eine kleine Gebühr wieder ändern oder stornieren.

Je früher die buchst desto billiger ist der Flug. Delhi Goa Flüge Januar 8000 Rupee Flüge Februar 5000 Rupee

JA, auf jeden Fall solltest du deinen Inlandsflug vor Ort buchen. Das ist viel günstiger als von hier aus.

Was möchtest Du wissen?