Flug von Delhi nach Goa vor Ort buchen?

4 Antworten

Wenn du sowieso ein paar Tage in Delhi bist sollte das keinen Stress bereiten. Man kann dir im Hotel sagen, wo du hingehen sollst, um das Ticket zu kriegen. Würde ich einen Vermittler oder ein Reisebüro nutzen, ist weniger anstrengend.

Spontan vor Ort buchen ist gut - aber warte nicht zu lange mit buchen. Vor allem an Wochenenden und in Ferienzeiten sind Delhi - Goa Flüge durch Einheimische Urlauber sehr gut besetzt. Das führt dazu, dass die günstigen Tarife auf den Flügen schnell mal weg sind oder zu bestimmten Flugzeiten keine Plätze mehr da sind. Heikel wird es in der Zeit von etwa einer Woche vor dem Abflugdatum. Du kannst jeweils im Internet auf dem Webportal nachschauen. Wenn Plätze knapp werden, wird dies häufig angegeben.

Wenn du im Internet buchst, auch vor Ort, kann es sein, dass bei den Anbietern mit den wirklich günstigen Preisen halt auch eine indische Kreditkarte benötigt wird. Ist mir auf jeden Fall passiert.

Was möchtest Du wissen?