Wo kauft man in München am besten einen Bierkrug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt nebem den alten Peter (dem "Kirchturm") am Marienplatz ist ein kleiner Laden, wo man bayerische Sachen kaufen kann... Bierkrüge, Teller etc... Nicht ganz günstig, aber dafür original boarisch ;)

Danke auch für die anderen Hinweise!

0

Also wenn du es echt Bayrisch magst dann halt dich an Bräuhäuser wie dem Hofbräu etc. Wenn du schon mal da sein solltest dann lass es dir nicht entgehen gleich Paar Bierchen zu trinken :)

LG

Ich habe einen ganz tollen Krug bei Kustermann bekommen. Die haben eine sehr große Auswahl. Ich habe mir mal einen ganz tollen Designerkrug von dort mitgenommen. Die sind zwar nicht gerade billig, aber schauen dafür sehr schön aus.