Romantisches Wochenende

2 Antworten

Hi Georg,

bei FIT Reisen haben die auch eine extra Sparte für Romantikwochenende. Musst dann nur einfach nach Region filtern. http://www.fitreisen.de/wellness/romantikwochenende.html Vielleicht ist da ja was brauchbares für dich dabei.
Ich selber habe dort noch nicht gebucht, aber Freunde von mir buchen da ungefähr alles ;)

Hallo stayawake,

es gibt die Marke "Romantik Hotels" unter deren Namen nur ausgewählt romantische "flitterwochengeeignete" Hotels laufen. In Oberbayern gibts folgende: http://www.romantikhotels.com/de/hotels# Z.B. das Romantik Hotel Landhaus Wilhelmy am Tegernsee.

Hoffe ich konnte helfen.

LG, Carolina

Vielen Dank für die Antwort. Das schaut alles ganz gut aus, nur ist das meistens auf irgendeinem Hof der dann eher im urigen Stile eingerichtet ist. Lieber wäre mir etwas modernes! Weißt du da vllt auch etwas?

0

Romantische Heiratsanträge?

Suche passende Orte für romantische Heiratsanträge in Deutschland. Wer verrät einen?

...zur Frage

Erholungsurlaub in Österreich. Wohin am besten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Ich würde meinen Freund gerne zu seinem Geburtstag eine schöne erholsame Urlaubswoche in Österreich schenken, jedoch weiß ich nicht so recht wohin genau es gehen soll, da ich mich auch nicht so gut auskenne was das angeht. Wichtig ist, dass es ein schönes Hotel oder Gasthof ist mit reichhaltigem Frühstücksbuffet (da er ziemlich heikel ist beim essen). Man sollte sich gut entspannen können, aber auch wenn wir lust dazu hätten etwas zu unternehmen, es irgendwas in der Umgebung geben. Er macht gerne Sport, geht gerne wandern und radfahren. Ach ja und eine schöne Aussicht auf die Berge wäre auch toll und wenn es vielleicht auch so etwas wie ein Wellnessangebot gibt, das ist aber nicht so wichtig. Ein schöner See in der Nähe wo man schwimmen gehen kann wäre auch super. Kosten sollte es nicht mehr als 500 € pro Person, falls das überhaupt möglich ist?! Vielleicht könnt ihr mir ja was tolles empfehlen :) Liebe Grüße & Danke im Voraus

...zur Frage

Reiseziel für homosexuelles Paar außerhalb Europas?

Welches Reiseziel außerhalb Europas könnt ihr für ein homosexuelles Paar empfehlen? Ich weiß nur viele Länder die nicht in Frage kommen... wo meint ihr kann man sich einigermaßen unbeschwert als homosexuelles Paar bewegen?

...zur Frage

Habe einen Kenianer im Urlaub kennengelernt, nun möchte ich ihn besuchen? Noch zweifle ich!!!

Ich war im Urlaub in Kenia, in der Hotelwoche, habe ich einen Kenianer kennengelernt. Es ist ein Angestellter eines Deutschen aus Oschatz. Wir hatten am Anfang nur Blickkontakt bis ich etwas geäusert habe und ich mitbekam das er deutsc h verstand. Er war sehr schüchtern und wir haben uns nur 2x kurz gesprochen, ansonsten hat er mich nur beobachtet. Am Ende des Urlaubs hat er mir seine Adresse und Telefonnummer gegeben. Ich weis selbst nicht was mit mir los ist und ich kenn mich nicht wieder, wenn ich an ihn denke klopft mein Herz schneller. Wir telefonieren jeden Tag. Nun will ich um Klarheit zu haben, noch mal nach Kenia fliegen.Ich habe das Gefühl ich muss diesen Mann wiedersehen. Obwohl ich mir sicher bin dies hat keine zukunft. Er meint zwar er besorgt eine Unterkunft, aber ich denke es ist besser ich mache den Urlaub im Hotel, da bin ich auf der sicheren Seite. Nun möchte ich gern von _Euch wissen...was soll ich tuen. Ist es gut ein Hotel zu nehmen und einfach eine Zeit mit ihm geniesen. Oder ist es besser alles zu vergessen. Wer kann mir einfach mit eigenen Erfahrungen weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?