Romantisches Wochenende

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Georg,

bei FIT Reisen haben die auch eine extra Sparte für Romantikwochenende. Musst dann nur einfach nach Region filtern. http://www.fitreisen.de/wellness/romantikwochenende.html Vielleicht ist da ja was brauchbares für dich dabei.
Ich selber habe dort noch nicht gebucht, aber Freunde von mir buchen da ungefähr alles ;)

Hallo stayawake,

es gibt die Marke "Romantik Hotels" unter deren Namen nur ausgewählt romantische "flitterwochengeeignete" Hotels laufen. In Oberbayern gibts folgende: http://www.romantikhotels.com/de/hotels# Z.B. das Romantik Hotel Landhaus Wilhelmy am Tegernsee.

Hoffe ich konnte helfen.

LG, Carolina

Vielen Dank für die Antwort. Das schaut alles ganz gut aus, nur ist das meistens auf irgendeinem Hof der dann eher im urigen Stile eingerichtet ist. Lieber wäre mir etwas modernes! Weißt du da vllt auch etwas?

0

Was möchtest Du wissen?