Direkt ein Hotel weiß ich leider nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass grade Hotels mit Gesundheits- und Wellnessschwerpunkt Meerwasserpools haben könnten. Wenn die Thalasso im Angebot haben, sollte es dort auf jeden Fall etwas mit Meerwasser geben.

...zur Antwort

Hi Georg,

bei FIT Reisen haben die auch eine extra Sparte für Romantikwochenende. Musst dann nur einfach nach Region filtern. http://www.fitreisen.de/wellness/romantikwochenende.html Vielleicht ist da ja was brauchbares für dich dabei.
Ich selber habe dort noch nicht gebucht, aber Freunde von mir buchen da ungefähr alles ;)

...zur Antwort

Also ein Tag für Cork reicht schon aus, wenn du dir halt nur die Stadt anschauen willst. In der Gegend um Cork herum, gibt es allerdings noch viele interessante Sachen zu sehen wie z. B. Blarney Castle - den Stein würde ich aber mittlerweile nicht mehr unbedingt küssen, nachdem ich mit Insidern dort gesprochen habe ;) - den Fota Wildlife Par oder auch Cobh Habour mit dem Titanic Museum.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.