Kennt jemand ein Wellness-Hotel in Süddeutschland mitbesonderem Service gegen Rückenschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

wahrscheinlich bin ich schon zu spät dran. Aber schau mal bei FIT Reisen auf der Seite nach. die haben gerade in Süddeutschland viele Hotels, die sowohl Wellness- wie auch Kurhotel sind. Somit kannst du dich in den Hotels in wirklich professionelle Hände geben, da das Personal für die Kuranwendung medizinisch ausgebildet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, mit einem Wellness-Hotel bist Du bei wirklichen Rückenproblemen nicht so gut beraten.

Einer meiner Freunde fährt regelmässig nach Bad Wörishofen - vor allem wegen des Masseurs in der dortigen Therme. Vielleicht ist das für Dich auch ratsamer, einen medizinisch ausgebildeten Fachmann an Dir arbeiten zu lassen?

In vielen Wellness-Hotels triffst Du nur Kosmetikerinnen mit Massageausbildung an. Das dürfte nicht so ganz das richtige sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ManiH 27.10.2012, 08:43

Stimme dir voll zu!

0

Was möchtest Du wissen?