Kennt jemand ein Wellness-Hotel in Süddeutschland mitbesonderem Service gegen Rückenschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

wahrscheinlich bin ich schon zu spät dran. Aber schau mal bei FIT Reisen auf der Seite nach. die haben gerade in Süddeutschland viele Hotels, die sowohl Wellness- wie auch Kurhotel sind. Somit kannst du dich in den Hotels in wirklich professionelle Hände geben, da das Personal für die Kuranwendung medizinisch ausgebildet ist.

Ich glaube, mit einem Wellness-Hotel bist Du bei wirklichen Rückenproblemen nicht so gut beraten.

Einer meiner Freunde fährt regelmässig nach Bad Wörishofen - vor allem wegen des Masseurs in der dortigen Therme. Vielleicht ist das für Dich auch ratsamer, einen medizinisch ausgebildeten Fachmann an Dir arbeiten zu lassen?

In vielen Wellness-Hotels triffst Du nur Kosmetikerinnen mit Massageausbildung an. Das dürfte nicht so ganz das richtige sein.

ManiH 27.10.2012, 08:43

Stimme dir voll zu!

0

Was möchtest Du wissen?