Irland als Reiseziel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uuh Irland ist ein sehr schönes Land, es gibt sehr viel zu entdecken! Hier nur einige Beispiele:

  • Beara Peninsula - Wilde Halbinsel im Südwesten
  • Cork - Eine äußerst schöne Stadt
  • Curragh - Schönes Pferderennen
  • Dog's Bay - Sehr schöne geschützte Bucht
  • Glendalough - Idyllisches Tal mit altem Kloster
  • Skellig Michael - Insel auf der füher Mönche lebten
  • Skerries - Alljährliches Motorradrennen
  • The Burren - Naturdenkmal
  • Dublin - super schöne Metropole und Hauptstadt Irlands

und natürlich vieles mehr

Ich stimme meinen Vorrednernn zu. Irland ist einfach ein wunderschönes Land und am besten mit dem Mietwagen zu erkunden oder halt mit dem Boot.