Guter Kaffee in München?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das "Cafè Altschwabing" gefällt mir bei einem Besuch in München immer wieder gut, da das Ambiente sehr angenehm und gemütlich ist. Aber sieh selbst: www.altschwabing.com. Viel Spaß in München

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Wie wärs mit dem Café Ignaz? Dort kann man nicht nur super Kaffee und Kuchen (aus der eigenen Konditorei) genießen, sondern auch die tolle vegetarische Speisekarte probieren. http://www.ignaz-cafe.de/cms/

Total gemütlich ist auch das Café Flöder. Sehr familiär und toller Kaffee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne eines in der Barer Strasse. Den Namen habe ich noch nie gewusst.

Schellingstrasse stadtauswärts - in die Barer Strasse beim Tengelmann rechts - ca. 100 m geradeaus und dann auf der gegenüberliegenden Strassenseite.

Falls Du auch noch eines im Gärtnerplatzviertel brauchen kannst, geh mal ins "Hungriges Herz" direkt am Ausgang U-Bahn Fraunhofer, Ecke Baaderstrasse. Mein absolutes Lieblingscafe in M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CADU - Cafe an der Uni. Gegenüber vom Geschwister-Scholl-Platz. Nicht besonders billig, dafür wirklich schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaisergarten. In der kaiserstr. 34

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?