Ich schenke das, über das sich der Besuch meistens während des Aufenthalts gefreut hat. Ich hatte mal eine Austauschschülerin, die Ritter Sport Joghurt unglaublich gerne gegessen hat und bei ihnen gabs das nicht. Also hab ich sie damit für den Rückweg versorgt und sie hat sich total gefreut. Ich denke, dass es kein perfektes allgemeines Geschenk gibt, sondern dass man eben die ganze Zeit eine Antenne dafür haben sollte, was dem Gast gefällt. Dann macht man schon alles richtig.

...zur Antwort

Handgepäck darf meist nur bis 10kg haben, von daher wär der Fernseher zu schwer. Aber um ganz sicher zu gehen, würde ich mich direkt an die Airline wenden und dort nachfragen. Kann ja sein, dass es für elektronische Geräte Sonderbestimmungen gibt. Aber das wissen die noch am besten.

...zur Antwort

Persönliche Erfahrungen habe ich mit dem Unternehmen nicht gemacht, aber alles, was ich bisher hier auf der Plattform gelesen haben, hat mich abgeschreckt. Schau doch einfach mal hier und mach dir selbst ein Bild: http://www.reisefrage.net/tag/trendtours/1

...zur Antwort

Wir waren uns auch unsicher was das angeht und haben einfach immer noch Trinkgeld gegeben. Du kannst dir ja selbst ausrechnen wieviel noch angebracht ist, aber jeder, der schonmal im Service gearbeitet hat, weiß das Trinkgeld zu schätzen ;)

...zur Antwort

Ich hab bisher auch alles mögliche im Koffer mitgenommen.Wenn du allerdings Wurst mitnehmen möchtest, nimmst du vielleicht besser welche aus der Dose, die bekommst du eigentlich in jedem gut sortierten Supermarkt. Bei frischer Wurst hätte ich nämlich Angst, wenn die Kühlkette unterbrochen wird... ansonsten kannst du im Prinzip alles in den Koffer tun.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.