Irlandreise mit Trendtours

1 Antwort

Persönliche Erfahrungen habe ich mit dem Unternehmen nicht gemacht, aber alles, was ich bisher hier auf der Plattform gelesen haben, hat mich abgeschreckt. Schau doch einfach mal hier und mach dir selbst ein Bild: http://www.reisefrage.net/tag/trendtours/1

Tansania Safari - wie lange, und was muss man unbedingt gesehen haben?

Hallo!

Ich und mein Freund wollen bereits im Februar eine Safari in Tansania machen. Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem tollen und möglichst preiswerten Angebot. Mein Frage ist daher, für wieviele Tage eine Safari (in Nordtansania) zu empfehlen ist. Maximal hatte ich eine Woche dafür eingeplant, nun habe ich aber Bedenken ob dies nicht zu lange ist (da ich von einer Bekannten, welche vor einigen Jahren in Kenia eine Safari gemacht hat gehört hat dass dort zB 3 Tage völlig ausreichend gewesen wären).

Meine zweite Frage wäre was man auf jeden Fall gesehen haben muss (ich hatte ursprünglich geplant Tarangire, Manyara, Serengeti und Ngorongoro; mittlerweile denke ich dass wir vielleicht auf Tarangire verzichten...) Einige Safaris, welche nur für weniger Tage sind beinhalten die Serengeti nicht, allerdings denke ich dass man die unbedingt sehen sollte, wenn man eine Safari mach, oder ist das nicht so???!

Ich hoffe auf eure Hilfe.

lg raphi

...zur Frage

Denkt ihr, das man sich bedenkenlos am Strand von "fliegenden Masseuren" massieren lassen kann?

Wir sind gerade im Urlaub in Griechenland und sehr oft nicht am Pool, sondern am Meer am Strand. Da kommen jedes Mal mehrere von diesen, ich nenne sie mal fliegende Masseure, vorbei. Am Strand kostet eine Massage ein Drittel des Preises im Hotel und mich drängt es jeden Tag noch mehr das Angebot anzunehmen. Aber an der Rezeption haben sie natürlich davon abgeraten und für evtl. Schäden kommt dann auch niemand auf. Kann eine einfache Massage schaden? Meine Frau ist auch dagegen, deshalb wollte ich euch mal fragen - habt ihr Erfahrungen mit Massagen am Strand gemacht? Gute oder schlechte? Was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Trendtours Kosten für Halbpension vor Ort zubuchbar Norkap/Lofoten

Laut meinen Informationen kann man bei der Nordkap/Lofoten Reise von Trendtours vor Ort, Halbpension zubuchen. Bei Trendtours wollte oder konnte man mir den Preis hierfür nicht nennen. Kann mir jemand der die Reise mutgemacht hat weiterhelfen? Ich möchte vor Ort keine unliebsame Preisüberraschung erleben.

...zur Frage

Trendtours Reise Küstenzauber Capri&Cilento September 2013

Es wurde u.a. eine Schiffsreise nach Positano und Amalfi angeboten, wegen angeblich hohem Wellengang aber durch eine Busfahrt ersetzt. Obwohl Fotos von ein- und auslaufenden Schiffen das Gegenteil belegten, stellte sich Trendtours stur. Wer hat andere oder ähnliche Erfahrungen gemacht. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?