Wohin sollen wir auf Abifahrt fahren?

9 Antworten

Ihr könnt eine Städtefahrt machen in eine Metropole in Europa, da gibt es immer viel zu sehen. Hat aber den Nachteil, dass sich hier Eure Gruppe aufsplitten wird. Im Süden lockt immer das Meer und zum sehen gibt auch immer viel. Was auch immer ein beliebtes Ziel ist, ist der Gardasee. Hier könnt Ihr in eine Bugalowanlage wohnen, einige Ausflüge machen und auch Spaß haben, z.B. im Gardaland. Hier findest Du noch mehr Ziele: http://www.schuster-reisen.com/ziele-fuer-klassenfahrten.0.html

Lieber klassenfahrten,

herzlich Willkommen bei reisefrage.net! Bitte beachte, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Schau dazu bitte noch einmal in unsere Richtlinien unter www.reisefrage.net/policy.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Also wir waren damals- lang ist es her- in Italien in Pisa. Dort haben wir ein Bungalow gemietet wo alle untergekommen sind. Und waren eben unter uns und konnten die letzte Zeit zusammen genießen und verbingen. So ist die Gefahr auch nicht so groß das einige verschwinden und sich die Gruppe auflöst.Und es war relativ günstig. Was ich mir noch ganz gut vorstellen könnte, wäre in Spanien irgendwo an der Küste, das ist auch nicht schlecht. Oder Kroatien, ist auch sehr schön!

Für die Auswahl des Reiseziels empfehle ich festzulegen, was dort geboten sein soll. Zusammen mit der Reisedauer, Kostenrahmen und Gruppengrösse kann man dann das passendste Ziel heraussuchen. Wie vile Personen sind es denn und von wo geht die Reise ab? Soll es ans Meer gehen und/oder eine Städtetour? Sind Sportmöglichkeiten gewünscht?

Was möchtest Du wissen?