Zirkusfestival in Monte Carlo - ist das auch für Normalbürger, oder nur für geladene Gäste?

2 Antworten

14 - 24 Januar, auch für Normalbürger.

Hier die offizielle Homepage: http://www.montecarlofestival.mc/

Links oben unter "Réservez..." kann man online buchen (mit Sitzplatzübersicht).

jeder kann zum festival hingehen mit einer eintritzkarte. ich war dieses jahr da. bestellung erfolgt online.seheh sie unter www.zirkusfestval monte carlo 2013 nach. die galaveranstalltung kann ich empfelen eintritt ist etwas teuer es lohnt sich.sollten keine karten per online bestellt werden können kann man an der abendkasse vor ord noch karten bekommen. bestellung ist besser dauert einwenig bis die karten da sind einfach versuchen viel glück. ira