Wo steht in Colmar die Freiheitsstatue?

2 Antworten

Colmar liegt gar nicht vor weit weg von uns, wir sind da öfter auch mal zum einkaufen.

Die Freiheitstatue liegt in der Mitte eines Kreisverkehres (!) direkt auf der D83 (Route de Strasbourg) in Richtung der A35/E25, Abfahrt Houssen. Der Flugplatz und ein Gewerbegebiet befinden sich im Umfeld. Wer sich die Statue ansehen möchte, parkt am besten auf einem Parkplatz eines der beiden Möbelhäuser direkt am Kreivverkehr.