Pilze sammeln in NRW - welche Gegend bietet sich besonders an?

1 Antwort

Ich wohne am Niederrhein und sammle jedes Jahr hier meine Pilze. Maronen und Hallimasch. Für mich ist der Hallimasch der leckerste Speisepilz überhaupt. Er wächst erst, wenn alle anderen schon weg sind. Wünsche viel Erfolg beim Sammeln.

Hallimasch - (Deutschland, NRW, Nordrhein-Westfalen) Hallimasch - (Deutschland, NRW, Nordrhein-Westfalen)