Welcher Grenzübergang von Kasachstan zu Russlang liegt am östlichsten?

1 Antwort

Bin die Strecke selbst noch nicht gefahren. Auf allen Karten ist die A9 aber durchgehend und über Ridder hinaus eingezeichnet. Sie ist eine der wichtigsten Routen in Ostkasachstan in adäquatem Zustand.

Es sind also keinerlei Gründe erkennbar, weshalb dieser Grenzübergang NICHT geöffnet sein sollte. Ich habe mich aber vorsichtshalber mal bei russischen Bekannten erkundigt. Sollte ich etwas GEGENTEILIGES hören, melde ich mich. Viel Spaß bei der weiteren Planung.