Wintercamping am Hintertuxer Gletscher, wo kann man Mobilheime mieten?

2 Antworten

Dazu möchte ich noch allgemein sagen, dass man eigentlich nur in den schneeunsicheren Zeiten nach Hintertux fahren muss (also wenn man unbedingt im April noch Skifahren möchte). Das Gebiet ist ok und hat auch z.T. super Pisten, aber in "normalen" Zeiten reicht es auch, nach Hochfügen oder Mayrhofen zu fahren, mehr Pistenkilometer für weniger Geld (Gletschergebiete sind halt von Haus aus immer ein bisschen teurer).

Wenn du noch garnicht genau weißt, ob Wintercamping was für dich ist, dann ist Camping Hell im Zillertal vielleicht eine Alternative für euch. Dort kann man wohl Wohnmobile leihen, aber eben auch Appartments für Familien. Der Campingplatz bekommt gute Bewertung, hat sogar eine Saunalandschaft und im Winter einen kostenlosen Transfer ins Skigebiet. Ruf doch einfach mal dort an: http://www.zillertal-camping.at/