Wieviel kostet ungefähr ein Flug nach Bangkok im März/April ?

6 Antworten

Wie waere es mit Air India fuer 600 Euronen. Ansonsten ist es noch zu frueh um zu buchen. Versuch es im Januar noch mal. Direkt kostet immer etwas mehr. Fuer 3 stunden kuerzeren Flug 300Eur zu bezahlen wuerde mmir nicht einfallen. http://www.momondo.de/multicity/?Search=true&TripType=return&SegNo=2&SO0=FRA&SD0=BKK&SDP0=24-03-2013&SO1=BKK&SD1=FRA&SDP1=06-04-2013&AD=1&DO=false&NA=false#Search=true&TripType=return&SegNo=2&SO0=FRA&SD0=BKK&SDP0=24-03-2013&SO1=BKK&SD1=FRA&SDP1=06-04-2013&AD=1&DO=false&NA=false

Ich denke, dass sind 150 Euro zu viel! Normalerweise bekommt man ein Ticket für 700 Euro. Versuch doch mal, die Fluggesellschaften direkt anzuschreiben und zu fragen, wann es Rabatte gibt.

Was möchtest Du wissen?