Wieviel kostet ungefähr ein Flug nach Bangkok im März/April ?

6 Antworten

Wie waere es mit Air India fuer 600 Euronen. Ansonsten ist es noch zu frueh um zu buchen. Versuch es im Januar noch mal. Direkt kostet immer etwas mehr. Fuer 3 stunden kuerzeren Flug 300Eur zu bezahlen wuerde mmir nicht einfallen. http://www.momondo.de/multicity/?Search=true&TripType=return&SegNo=2&SO0=FRA&SD0=BKK&SDP0=24-03-2013&SO1=BKK&SD1=FRA&SDP1=06-04-2013&AD=1&DO=false&NA=false#Search=true&TripType=return&SegNo=2&SO0=FRA&SD0=BKK&SDP0=24-03-2013&SO1=BKK&SD1=FRA&SDP1=06-04-2013&AD=1&DO=false&NA=false

Hallo Leon2

Nonstopflüge kosten natürlich mehr, da die Airlines den Komfort einpreisen.

Thai wird ab Herbst 2012 mit dem A380 Bkk-Fra fliegen, dazu wird es bestimmt Eröffnungsangebote geben. Am besten Du meldest Dich für den Thai Newsletter an.

Wenn Du wirklich billig fliegen willst, dann musst Du am Golf umsteigen. Etihad, Katar und Emirates kannst Du schon ab 500 buchen.

Gruss, Bieneee

Gibt es am Airport Brisbane eine Lounge von Emirates, die auch für Economy-Passagiere geöffnet ist?

Ich habe auf meinem Flug von Auckland nach Bangkok mit Emirates einen Aufenthalt von fast 8 Stunden in Brisbane. Da ich nachts ankomme, würde ich gerne wissen, ob es dort eine Emirates-Lounge gibt, die auch für Economytouristen (und nicht nur Business- oder First-Class-Passagiere) geöffnet ist. Ich habe heute schon bei Emirates angerufen und mir wurde gesagt, dass Tageszimmer nicht zur Verfügung stehen. Meine Frage zur Lounge konnte man mir nicht beantworten und man gab mir eine E-Mail-Adresse in Brisbane, an die ich mich wenden soll. Weiss hier vielleicht jemand mehr?

...zur Frage

Wer haftet für verpasste internationale Anschlussflüge?

Hallo zusammen, ich habe einige Zeit auf den Phillippinen verbracht und wollte nun nach Deutschland zurück fliegen. Der Rückflug bestand aus drei Teilen: 1. Cebu > Manila (Air Asia) 2. Manila > Dubai (Emirates) 3. Dubai > Düsseldorf (Emirates) Der erste Flug hat sich allerdings 5 Stunden verspätet, weshalb die Anschlussflüge nicht mehr zu bekommen waren. Der erste Flug war separat zu den Weiteren gebucht. Dazu kommt, dass man andere Gesetze zum Schutz des Fluggastes in solchen Situationen hat, als in der EU, wo soetwas geregelt ist. Ich würde jetzt den selben Flug für den nächsten Tag buchen, und dann die entstandenen Kosten von Air Asia einfordern. Sollte ich so vorgehen? Was kann ich tun? Was steht mir zu? (Sind zu zweit, der Flug kostet für morgen ca 1600€ mit Emirates) Alex

...zur Frage

Was kosten Flüge innerhalb Argentiniens?

Was kosten ungefähr FLüge innerhalb Argentiniens? Was muss ich beachten, damit der Flug so preiswert wie möglich ist?

...zur Frage

Zentrale Lage in Bangkok und Distanzen?

Hallo, ich vermute mal, das diese oder so eine ähnliche Frage schon häufig gestellt wurde, jedoch habe ich leider keine passende Antwort für mich gefunden.

Wir fliegen im September zum ersten mal nach Thailand und werden 4 Nächte davon in Bangkok verbringen. Leider sind wir uns unsicher wo genau wir übernachten sollen, bzw. wie es mit den Anbindungen zu den Sehenswürdigkeiten ist.

Auf unserer Liste an Tempels steht: Wat Pho, Königsplast, Wat Arun, Wat Saket, Wat Bowonniwet, Wat Suthat und Tempel des goldenen Buddhas. Weshalb sich als Standort wahrscheinlich eine Unterkunft nahe Khao San Road empfehlen würde, jedoch gibt es hier ja keine Öffentliche Verkehrsmittel und direkt an der Khao San Road soll es ja auch nicht unbedingt toll sein.

Ansonsten würden wir auch gerne andere Sehenswürdigkeiten, wie das Art Museum, die ein oder andere Skybar, Nacht-Market, Lumphini Park und eben das moderne Bangkok erleben.

Gefallen würde mir deshalb auch sehr Bang Rak oder Sathon. Sukhumvit wird auch oft erwähnt, scheint mir aber weit draußen von den Sehenswürdigkeiten zu sein (wie lange braucht man wirklich am Ende von z.B. der Skytrainstation Nana zum Königspalast?)

Ein bekannter hatte mir auch empfohlen, die 4 Nächte in 2 Viertel zu verbringen, ist das wirklich sinnvoll?

Da wir einen Tag nach Ayutthaya mit dem Zug fahren möchten und unsere Weitereise via Zug Richtung Süden geht, wäre eine gute Anbindung zum Bahnhof vermutlich auch von Vorteil.

Aufgrund dessen, dass ich keine Vorstellung habe wie weit die Distanzen wirklich sind, weiß ich auch garn nicht ob das in der Zeit überhaut machbar ist.

Als letztens hätte ich noch eine Frage bezüglich Airport. Werden von Chiang Rai nach Bangkok fliegen. Kommt man auch unproblematisch vom Don Mueang nach Bangkok (Flug kostet aktuell 20€ p.P weniger) oder ist zeitlich gesehen ein Flug nach BKK sinnvoller?

Über Tipps und Antworten wäre ich sehr Dankbar.

LG :)

...zur Frage

Wasserflugzeug auf die Malediven

Hallo Liebe Mitglieder, wir haben unsere Reise auf die Malediven fürs erste mal direkt auf unsere Insel gebucht. Weil wir schon seit 9 Jahren Wiederholungstäter sind haben wir ein sehr gutes Angebot bekommen, nun haben wir die Flüge mit Emirates Gebucht und ist uns nur der Transfer mit den Wasserflugzeug offen geblieben. Es ist zwar in unsere Angebot drin, aber ich möchte trotzdem wissen ob es aus Deutschland auch buchbar ist und wie viel es kosten würde! Hat jemand Erfahrung damit?

LG dodo1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?